Ein Spaziergang am Venekotensee

{Werbung, da Ortsnennung und Verlinkung zu einem anderen Blog, unbeauftragt, unbezahlt!}

 

An einem der letzten Wochenenden haben wir zum Nachmittag hin einen kleinen Spaziergang rund um den Venekotensee gemacht. Dieses wunderschöne Fleckchen Natur liegt im Naturpark Schwalm-Nette (im Kreis Viersen) und war früher mal eine Kiesgrube. Der Chef-Schwan hat es irgendwie geschafft, sich auf jedem Foto in Pose zu werfen... ;-))))

 

 

Ich bin ein Niederrheinmädchen mit Leib und Seele. Man wohnt hier so wunderschön ländlich. Und hat man mal Sehnsucht nach Großstadt, ist man im null-komma-nix in Düsseldorf oder Köln. Oder in einer halben Stunde bei unseren Landesnachbarn, den Niederländern. Die Lage ist einfach optimal und so abwechslungsreich!

 

 

Ist dieses herbstlich warme Licht nicht einfach traumhaft schön? Nur mit diesen drei Bildern und ohne viele Worte verabschiede ich mich für heute bei Euch und wünsche Euch eine entspannte Restwoche. 

 

Meine Seebilder verlinke ich zum ersten Mal mit Jutta's Naturdonnerstag! Ich habe Jutta's schönen Blog "Kreativ im Rentnerdasein" ganz frisch entdeckt, schaut doch auch einmal bei ihr vorbei!

 

Herzliche Grüße,

 

LONY x 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden