Eine Geldtorte zum Geburtstag
52 Views

Gestern Morgen war ich auf einem Brunch zum 50. Geburtstag eingeladen. Das Wetter war herrlich, bei dem Buffet hatte ich Sternchen in den Augen und der Garten, in dem wir gefeiert haben, war ein Traum. Das Geburtstagskind hatte sich Geld gewünscht. Wir hatten mit ein paar Leuten gesammelt und so habe ich das Geld in einer Art "Geldtorte" verbastelt - eine ganz einfache, aber das ist schöner, als das Geld so in einem Umschlag abzugeben...

Schön bunt ist sie geworden! Typisch Lony halt ;-)

 

Euch Lieben wünsche ich noch einen entspannten Sonntag!

Eure LONY x

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden